Tuesday 16 June 2015

Crossfit in Berrlin


In letzter Zeit hat das Gesundheitsbewusstsein den Bewohner Berlins stark zugenommen und die Studios haben eine Menge begeisterter und zufriedener Kunden gewinnen können. Crossfit Studios haben ja auch eine Menge zu bieten. Jeder Interessent kann an einem kostenlosen Probetraining teilnehmen, um in das Angebot hinein zu schnuppern.

Crossfit Berlin der Sporttempel!
In dem Studio von Hauptstadt-Crossfit können viele interessante Kurse belegt werden. Sie sind nicht nur für Ausdauer und Fitness gedacht, auch Patienten mit ckenschmerzen und Personen die ihr Gewicht reduzieren wollen, können bei Crossfit trainieren. Man kann nicht nur seine Kraft steigern. Kurse mit wechselndem hoch-intensivem und funktionellem Training machen auch Sportmuffel fit und gesund. Wer schon einige Studios durch hat, erlebt im Crossfit eine gänzlich neue Atmosphäre. In kleinen Gruppen wird man im Crossfit in der Hauptstadt schnell fit und gesund.
 



CrossFit brachte mich erstmal an meine Grenzen!
Wer regelmäßig an den Workouts teilnimmt wird kräftiger, ausdauernder, beweglicher und auch belastbarer. Die Verbesserung der Leistungsfähigkeit ist das Ziel des Trainings. Als ich ins Studio kam, hatte ich ckenschmerzen und Übergewicht. Meine Motivation war gleich null. Ich wurde sehr nett willkommen geheißen und nach einem kurzen Gespräch durfte ich gleich mein Probetraining absolvieren. Auf dem Heimweg stellte ich mir die Frage, ob ich dieses Training denn auf mich nehmen soll. Ich begann mein Training und habe es bis heute nicht bereut. Ich gehe immer noch zu Crossfit!


Newcomer-Monat für Unentschlossene!
Wer noch nicht ganz genau weiß, wie er sich entscheiden soll, muss nicht gleich eine Mitgliedschaft abschließen, sondern kann in einem Newcomer-Monat das Crossfit testen. Ich für meinen Teil habe viele neue Bekannte dazu gewonnen. Ich habe neuen Lebensmut und bin schmerzfrei. Meine Pfunde purzeln immer noch und ich habe meine Entscheidung nicht bereut. Das Training macht einfach viel Spaß und gibt Schwung im Alltag. Es ist eine Investition in Gesundheit und Lebensfreude!

No comments:

Post a Comment